• Jobs Job bei SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Technischer Außendienst (m/w)

SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Augsburg, Göppingen,

Mitarbeiter Technischer Außendienst (m/w) SSP Safety System Products GmbH & Co. KG Augsburg, Göppingen, Heilbronn, München, Stuttgart Kompetente Beratung im Außendienst für den Bereich Maschinensicherheit.

Gmbh & Co Kg St Ein International Agierendes Unternehmen Für Produkte Und Dienstleistungen Im Bereich Der Maschinensicherheit Für Die Robotik Und Automation Als Etabliertes Unternehmen Auf Wachstumskurs Bauen Wir Unseren Vertrieb In Deutschland Weiter Aus Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Technische Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Für Die Gebiete Süd-bayern Und Nord Württemberg Technischer Außendienst (m/w) Dipl-ing Steuerungstechnik - Meister - Techniker Region Süd-bayern Und Nord Württemberg Ihre Aufgaben Kompetente Beratung Im Außendienst Für Den Bereich Maschinensicherheit Vertrieb Unserer Produkte Aus Der Automation Und Sicherheitstechnik Pflege Und Ausbau Des Kundenstammes In Ihrem Vertriebsgebiet Neukundenakquisition Und Messebetreuung Sie Betreuen Vom Homeoffice Aus Vorhandene Und Neue Kunden In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Ihr Profil Elektrotechnische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Dipl Ing / Bachelor / Techniker / Meister (m/w) Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Automation Steuerungstechnik Oder Elektrokonstruktion Hohe Reisebereitschaft Kontaktfreudig Und Offenes Auftreten Unser Angebot Kreative Spielräume Für überzeugende Ideen Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Unterstützung Durch Ein Gutes Back Office Im Innendienst Gutes Arbeitsklima In Einer Dynamischen Unternehmenskultur Mit Entwicklungsperspektiven Moderne Kommunikationsmittel Pkw Mit Privater Nutzung Eine Leistungsgerechte überdurchschnittliche Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen Interessiert Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Online Zu Oder Nehmen Sie Mit Uns Kontakt Auf Büro In Spaichingen Ihr Ansprechpartner Josef Klopfer +49 171 566 149 8 Jklopfer@decom Aussendienstmitarbeiter Kundenberatung Verkaufsberater Key-Accountmanagement Elektrotechnik Mechatronik Elektrokonstruktion Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Gebietsverkaufsleiter Ingenieur Meister Techniker Mitarbeiter Technischer Außendienst (m/w) Kompetente Beratung Im Außendienst Für Den Bereich Maschinensicherheit Augsburg Göppingen Heilbronn München Stuttgart Aussendienstmitarbeiter Kundenberatung Verkaufsberater Key-Accountmanagement Elektrotechnik Mechatronik Elektrokonstruktion Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Gebietsverkaufsleiter Ingenieur Meister Techniker

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Hardwareentwickler (m/w/d) mit Teamleitung im Bereich Maschinensicherheit
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Mitarbeiter Technischer Außendienst (m/w)
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH (Rheinfelden (Baden))

Windows System Administrator (m/w/d)
   GDV Dienstleistungs-GmbH (Hamburg)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)